• Jobs Job bei J. Sigel und Sohn GmbH

Lacktechniker (m/w) Produktion

J. Sigel und Sohn GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Lacktechniker (m/w) Produktion J. Sigel und Sohn GmbH Heilbronn Effiziente Organisation und Steuerung der Produktion im Produktionsleitungsteam; Sicherung und Optimierung der Produktionsprozesse hinsichtlich Qualität und Kosten; Planung von Materialeinsatz und Mitarbeiterbedarf.

Wir Sind Seit 130 Jahren Erfolgreicher Hersteller Von Farben Und Lacken Mit Sitz In Heilbronn Baden-württemberg Unser Produktionsschwerpunkt Ist Die Entwicklung Und Herstellung Von Modernen Industrielacken Wir überzeugen Unsere Kunden Durch Technologische Kompetenz Und Verlässlichen Service In Unseren Geschäftsfeldern Sind Wir Führend Wir Arbeiten In Einer überschaubaren Struktur Mit 25 Mitarbeitern Eng Am Kunden Für Unsere Produktion Suchen Wir Einen   Lacktechniker (m/w) Produktion   Ihre Aufgaben: Effiziente Organisation Und Steuerung Der Produktion Im Produktionsleitungsteam Sicherung Und Optimierung Der Produktions­prozesse Hinsichtlich Qualität Und Kosten Planung Von Materialeinsatz Und Mitarbeiterbedarf Intensive Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen Des Unternehmens Zur Optimierung Von Lieferfähigkeit Und Kundenzufriedenheit Umsetzung Und überwachung Der Arbeitssicherheit Gemäß Vorgaben Mitarbeit An Der Umsetzung Des Qualitätsmanagement­systems Sicherheitsfachkraft - Ausbildung Ist Möglich Ihre Qualifikation: Staatl Gepr Techniker/in Der Fachrichtung Lacktechnik Geprüfte/r Industriemeister/in Der Fachrichtung Lack­technik Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Berufserfahrung In Der Lackindustrie Von Vorteil Technisches Prozessverständnis Sowie Betriebs­wirt­schaftliches Denken Hoher Qualitätsanspruch In Verbindung Mit Eigen­initiative Und Kundenorientierung Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Durch­setzungs­kraft Sowie Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse   Bei Erwarten Sie Anspruchsvolle Aufgaben Und Die Optimalen Rahmenbedingungen Eines Modernen Unternehmens Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Sowie Ein Arbeitsumfeld Das Durch Teamorientierung Kooperation Und Offene Kommunikation Geprägt Ist   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Die Sie Bitte An Birgitbuehler@-lackede Adressieren Tel: 07131/ 7216 0 Info@-lackede Www-lackede Techniker Farb- U Lacktechnik Farbentechniker Farbtechniker Lacklabortechnik Farbenchemie Lackchemie Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Spritzlackieren Tauchlackieren Beschichtungstechnik Farbtechnik Techniker Farb- U Lacktechnik Farbentechniker Farbtechniker Lacklabortechnik Farbenchemie Lackchemie Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Spritzlackieren Tauchlackieren Beschichtungstechnik Farbtechnik Lacktechniker (m/w) Produktion Effiziente Organisation Und Steuerung Der Produktion Im Produktionsleitungsteam Sicherung Und Optimierung Der Produktionsprozesse Hinsichtlich Qualität Und Kosten Planung Von Materialeinsatz Und Mitarbeiterbedarf Heilbronn Techniker Farb- U Lacktechnik Farbentechniker Farbtechniker Lacklabortechnik Farbenchemie Lackchemie Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Spritzlackieren Tauchlackieren Beschichtungstechnik Farbtechnik

Lacktechniker (m/w) Produktion
   J. Sigel und Sohn GmbH (Heilbronn)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Karben)

Junior Asset Manager (m/w/d) PV
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Kassel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Parthenstein)